Im Falle eines Inhaberwechsels besteht die Möglichkeit den gesund.de Nutzungsvertrages inkl. Historie wie Bestelldaten und Kundendaten zu übertragen.
📍Hierfür bitten wir Sie, sich an das gesund.de Support-Team (support@gesund.de oder 089 262 022 022 ) zu wenden, welches Sie durch den Prozess begleitet.
Der Prozess erfolgt dann in diesen Schritten:
1️⃣ Benötigt wird die Mailadresse der übertragenden Partei (Altinhaber/in) sowie die Mailadresse der übernehmenden Partei (Neuninahber/in).
2️⃣ Der Online-Prozess über das Vertragstool InSign wird durch das gesund.de Support-Team angestoßen.
3️⃣ Die übernehmende Partei erhält das Onlineformular "Vertragsübernahme inklusive SEPA-Lastschriftmandat", welches nach dem Ausfüllen und Unterzeichnen automatisch weitergeleitet wird.
4️⃣ Die übertragende Partei erhält das Onlineformular zur Unterzeichnung.
5️⃣ Die operative Umsetzung erfolgt immer zum Monatswechsel. Sie werden dabei eng von unserem Support-Team begleitet.