Für Ihren Start mit gesund.de bieten wir Ihnen umfassende Unterstützung an. Melden Sie sich beispielsweise unter https://gesund-versorger.de/akademie zu aktuellen Schulungen an oder sehen Sie sich die Aufzeichnungen der Schulungsreihen an.
Nutzen Sie zudem die zahlreichen Videoanleitungen zur Einrichtung Ihres gesund.de Cockpits, welche Ihnen innerhalb des Hilfebereichs zur Verfügung stehen.
Videoanleitungen Vorbestell Cockpit:
- Videoanleitung Vorbestell Cockpit "Verwaltung"
- Videoanleitung Vorbestell Cockpit "Bestellungen"
- Videoanleitung Vorbestell Cockpit "Personal"
- Videoanleitung Vorbestell Cockpit "Übersicht"
- Videoanleitung Vorbestell Cockpit "Texvorlagen"
- Videoanleitung Vorbestell Cockpit "Statistik"
Videoanleitungen Ecom Cockpit:
- Videoanleitung Ecom Cockpit "Auftragsmanagement"
- Videoanleitung Ecom Cockpit "Einstellungen Abhol- und Lieferfenster"
- Videoanleitung Ecom Cockpit "Notdienst & Botendienst"
- Videoanleitung Ecom Cockpit "Individualisierung"
- Videoanleitung Ecom Cockpit "Preise"
- Videoanleitung Ecom Cockpit „Konfiguration der MSV3-Schnittstelle“
- Videoanleitung Ecom Cockpit „Konfiguration der PayPal-Schnittstelle“
- Videoanleitung Ecom Cockpit "Bestellungen"
Ebenso haben wir eine Checkliste erstellt, welche Sie am Ende dieses Artikels herunterladen können. Auch für Ihre Kunden bereiten wir entsprechende kommunikative Maßnahmen vor.
Mit Rat und Tat steht Ihnen selbstverständlich auch unser Support-Team unter 089 262 022 022 oder per E-Mail an support@gesund.de zur Seite.