Sie können alle Kunden mit detaillierten Daten erfassen und verwalten. Sie können einen Kunden direkt im Kundenbereich hinterlegen oder diesen beim Erstellen einer Buchung hinzufügen.
Legen Sie einen neuen Kunden im Kundenbereich an
Im Bereich Kunden, links in der Menüleiste deines Accounts, sind alle Kunden gelistet, die Sie selber anlegen oder die online bei Ihnen einen Termin gebucht haben.
Wenn Sie einen neuen Kunden hinzufügen möchten, können Sie hier oben rechts auf das rote ➕Symbol klicken.
Es öffnet sich die Kundenmaske in der Sie nun alle vorhandenen Daten eintragen können.
Sollten Sie weitere Felder benötigen, um spezifische Informationen zu hinterlegen, können Sie diese einfach im Bereich "Kunden > Datenfelder" erstellen.
Legen Sie einen neuen Kunden mit einem Termin an
Natürlich lässt sich ein Neukunde direkt mit einem Termin erstellen. Dafür müssen Sie in der Terminmaske lediglich den Namen des Kunden eintragen und dann auf das rote Plus-Symbol klicken. In der sich öffnenden Maske können Sie dann alle Daten hinterlegen und abspeichern.
Sobald Sie den Termin anlegen, wird auch der Kunde in Ihrer Datenbank abgespeichert.

Hier können Sie weitere Kundendaten wie Adresse, Kontaktdaten oder auch individuell erstellte Datenfelder eintragen.
