Buchungseinstellungen:
Navigieren Sie zu Einstellungen und Buchungen und klicken Sie auf das rote Bearbeitungssymbol.

Die Registerkarte "Buchung" umfasst alles, was mit Buchungsoptionen zu tun hat.
Zu Beginn können Sie die Parameter verwalten, wie weit im Voraus Kunden buchen können. Hierfür gibt es zwei Einstellungen, die Online Buchung: Maximale Vorlaufzeit, und Online Booking: Minimale Vorlaufzeit.
Wir verwenden unser Widget für spontane Buchungs-Slots und möchten, dass unsere Kunden bis zu einem Monat im Voraus buchen können (maximale Vorlaufzeit). Wir möchten, dass Slots bis zum letztmöglichen Zeitpunkt gebucht werden, daher haben wir "0" für die minimale Vorlaufzeit gewählt. Viele Anwender brauchen Zeit, um sich auf Kunden vorzubereiten, daher wählen Sie typischerweise 24 oder 48 Stunden.
Als Nächstes verwalten Sie, wie viele Stunden bevor ein Kunde seine Buchung wahrnehmen soll, er online absagen kann. Kunden können Buchungen über ihre Bestätigungs-E-Mail umplanen oder stornieren:

Verwenden Sie die Einstellung Online-Storierung: Vorlaufzeit Einstellung, um dies zu verwalten.
