Erläuterung Ecom Cockpit - Produktverfügbarkeit
- Welche Produkte werden KundInnen auf gesund.de angezeigt?
- Kann der Kunde nach Umkreis, nach sofortiger Verfügbarkeit und nach Preis suchen?
- Wie wird für Kunden die sofortige Verfügbarkeiten von Artikeln in der Apotheke sichtbar?
- Handelt es sich bei der Verfügbarkeitsabfrage um eine Echtzeitabfrage?
- Welche Großhändler sind für die Verfügbarkeitsabfrage bei gesund.de vorgesehen?
- Können in der MSV3 Schnittstelle auch mehrere Großhändler hinterlegt werden?
- Ist ein Produkt in der Apotheke nicht lagernd, jedoch beim jeweiligen Großhändler verfügbar, wird es dann als verfügbar/lagernd angezeigt oder nicht?
- Wird ein Produkt auf dem Marktplatz angezeigt, für das es keine Information – weder im Großhandel noch lokal - über die Verfügbarkeit gibt?
- Kann man Artikel löschen, wenn man diese nicht anbieten möchte?