Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Fragen & Antworten“ Fragen & Antworten
Anfrage einreichen
  1. Fragen & Antworten
  2. Einrichtung & Pflege des Cockpits
  3. Erläuterung Ecom Cockpit - Produktverfügbarkeit

Erläuterung Ecom Cockpit - Produktverfügbarkeit

  • Welche Produkte werden KundInnen auf gesund.de angezeigt?
  • Kann der Kunde nach Umkreis, nach sofortiger Verfügbarkeit und nach Preis suchen?
  • Wie wird für Kunden die sofortige Verfügbarkeiten von Artikeln in der Apotheke sichtbar?
  • Handelt es sich bei der Verfügbarkeitsabfrage um eine Echtzeitabfrage?
  • Welche Großhändler sind für die Verfügbarkeitsabfrage bei gesund.de vorgesehen?
  • Können in der MSV3 Schnittstelle auch mehrere Großhändler hinterlegt werden?
  • Ist ein Produkt in der Apotheke nicht lagernd, jedoch beim jeweiligen Großhändler verfügbar, wird es dann als verfügbar/lagernd angezeigt oder nicht?
  • Wird ein Produkt auf dem Marktplatz angezeigt, für das es keine Information – weder im Großhandel noch lokal - über die Verfügbarkeit gibt?
  • Kann man Artikel löschen, wenn man diese nicht anbieten möchte?
Fragen & Antworten