Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Fragen & Antworten“ Fragen & Antworten
Anfrage einreichen
  1. Fragen & Antworten
  2. E-Commerce Bestellungen
  3. Abholung und Lieferung von Kundenbestellungen

Abholung und Lieferung von Kundenbestellungen

  • Wenn ein Kunde seine bestellte und bezahlte Ware nicht abholt, ist eine Stornierung dann möglich? Wird das Geld dann direkt erstattet?
  • Muss nach Bestellung und Abholung von Produkten im System etwas vermerkt werden?
  • Wie werden Rücksendungen der Ware gehandhabt? Wie ist hier die rechtliche Grundlage?
  • Gibt es die Möglichkeit, neben dem Botendienst und der klassischen Abholung auch die Einlage in einen Abholautomaten anzubieten?
  • Wie werde ich über neue Bestellungen bzw. Käufe auf dem gesund.de Marktplatz informiert?
  • Löst der Kunde die Bestellung beim Großhandel aus oder muss die Apotheke dies im Anschluss noch tun?
  • Gibt es die Möglichkeit dem Kunden eine eigene Abholnummer zuzuweisen?
Fragen & Antworten