Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Fragen & Antworten“ Fragen & Antworten
Anfrage einreichen
  1. Fragen & Antworten
  2. Einrichtung & Pflege des Cockpits
  3. Erläuterung Ecom Cockpit - Anleitungen zur Pflege

Erläuterung Ecom Cockpit - Anleitungen zur Pflege

  • Checkliste zur Einrichtung des Cockpits
  • Müssen zusätzlich zu den im Vorbestell-Cockpit eingetragenen Informationen der Apotheke im Bereich E-Commerce weitere Informationen, wie Rechtliches, Zahlungsmöglichkeiten usw. eingegeben werden?
  • Gibt es die Möglichkeit, eine Vorschau der Einstellungen im Cockpit anzusehen, oder sieht man das Endergebnis direkt live?
  • Was ist bei den Einstellungen im Cockpit zu Großhandelsbestellungen zu beachten?
  • Ist eine Versandhandelserlaubnis notwendig?
Fragen & Antworten