Wir als gesund.de vergeben für alle Käufe, die über gesund.de im Web oder in der App getätigt werden, PAYBACK Punkte an die Endverbraucher:innen. Ausgeschossen sind lediglich Rezepte. Die Kosten tragen wir für Sie, so dass Ihnen keinerlei weitere Kosten entstehen. Die einzige Voraussetzung ist, dass die Kund:innen beim Kauf auf gesund.de im Warenkorb ihre PAYBACK Kundennummer eintragen. Sie müssen dann lediglich die Käufe im Cockpit oder der Warenwirtschaft auf „abgeschlossen“ setzen und schon erhalten Ihre Kund:innen die PAYBACK Punkte.
Das ist unabhängig von stationären Käufen: Wenn Sie Kund:innen auch für den Kauf bei Ihnen vor Ort Punkte geben möchten, müssen Sie am stationären PAYBACK Programm teilnehmen. Dieses wird von PHOENIX geführt – für Informationen wenden Sie sich bitte an Ihre:n Vertriebsmitarbeiter:in der PHOENIX oder per Mail an support-payback@phoenixgroup.eu.