Sie müssen nichts unternehmen und profitieren durch Ihre Teilnahme automatisch von PAYBACK. Für Sie entstehen keine zusätzlichen Kosten und Sie müssen keine zusätzlichen Verträge schließen.
Für Ihre Kund:innen bedeutet das, dass bei Bestellungen über gesund.de im Web oder in der App bei Ihnen kräftig gepunktet werden kann - ausgenommen sind Rezepte. Mit PAYBACK Coupons, die wir an PAYBACK Kund:innen ausgeben, können diese sogar Mehrfach-Punkte sammeln. Auf diesen Coupons ist immer das gesund.de Logo abgebildet. Ein starkes Argument, denn PAYBACK sorgt nicht nur für Kaufanreize, sondern auch für höhere Warenkörbe und Neukund:innen. Darüber hinaus profitieren Sie in jedem Fall von den umfangreichen Werbemaßnahmen für gesund.de.
Wenn Sie als Apotheke am stationären PAYBACK Programm teilnehmen, ist hierfür die PHOENIX auch weiterhin ihr Ansprechpartner. Sie und Ihre Kund:innen können den Unterschied einfach erkennen: Alle Coupons mit gesund.de gelten für Einkäufe über gesund.de im Web und in der App. Alle Coupons mit LINDA-Logo gehören zum stationären Programm. Hierfür benötigen Sie eine Vereinbarung mit PHOENIX und Ihr:e Vertriebsmitarbeiter:in dort ist hierfür Ihr:e Ansprechpartner:in.