Sie entscheiden, ob Sie jedem Mitarbeitenden einen eigenen Zugang zum Cockpit einrichten möchten oder ob alle Mitarbeitenden denselben Zugang nutzen sollen.
Nutzer können Sie im Cockpit unter “Mein Haus” > „Mitarbeiter“ anlegen.
Zur Anlage eines Benutzers oder einer Benutzerin müssen die Mitarbeitereinstellungen ausgefüllt und gespeichert werden:
- Nutzerrolle * (Admin/Moderator*in/Auftragsbearbeiter*in)
- Vorname *
- Nachname *
- Benutzername *
- E-Mail *
⚠️ Denken Sie daran, die entsprechenden Zugangsdaten zu speichern bzw. zu notieren.
Als primäres Benutzerkonto muss ein Admin-Konto angelegt werden. Zusätzlich können weitere Benutzer als “Moderator*in” oder "Auftragsbearbeiter*in" angelegt werden.
Admin-Benutzer:innen haben:
- uneingeschränkte Einsicht- und Bearbeitungsrechte aller Filialen
- Die Fähigkeit, weitere Sanitätshaus Administratoren, Moderator:innen und Auftragsbearbeiter:innen anzulegen
- Administratoren können die Moderator:innen und Auftragsbearbeiter:innen einer anderen Filialen zuordnen
- Administratoren können Moderator:innen und Auftragsbearbeiter:innen jeder Filiale löschen
Falls eine Filialstruktur vorliegt, können Moderator:innen gesetzt werden. Diese haben
- Einsicht und Bearbeitungsrechte in einer vorgegebenen Filiale
- die Möglichkeit, weitere Moderator:innen und Auftragsbearbeiter:innen für die Filiale anlegen
- Moderatoren dürfen andere Moderatoren und Auftragsbearbeiter löschen
Zusätzlich können weitere Benutzer:innen als Auftragsbearbeiter:innen hinzugefügt werden. Diese können
- Bestellungen/Aufträge dieser Filiale bearbeiten