Nachdem erfolgreichem Login können Sie Ihre "Aufträge" auswählen. Hier könne Sie zwischen verschiedenen Ansichten wählen:
„Alle“ zeigt Ihnen alle aktuellen, sowie bereits bearbeiteten Aufträge.
“Neu” - Aufträge, welche von Ihnen noch nicht geöffnet wurden.
“Offen” - Dieser Status setzt automatisch ein, wenn sie den Auftrag geöffnet haben. Dieser Status ist relevant für Ihre interne Nutzung, sie sehen, dass schon jemand den Auftrag eingesehen hat.
“in Bearbeitung” – Der Auftrag wird von Ihnen überprüft. Besteht ein Versorgungsvertrag? Ist das Hilfsmittel direkt verfügbar? Muss das Hilfsmittel individuell angepasst werden?
“Terminvereinbarung erforderlich” – Das Hilfsmittel muss individuell auf den / die Kund:in angepasst werden, eine Terminvereinbarung ist nötig.
“Warten auf Kostenvoranschlag” – Der Kostenvoranschlag ist bei der Krankenkasse eingereicht und muss genehmigt werden.
“Kostenvoranschlag genehmigt” – Die Krankenkasse hat den Kostenvoranschlag genehmigt, evtl. anfallende Eigenleistungen sind zu besprechen.
“in Fertigung” – Das Hilfsmittel befindet sich in Fertigung.
“Abholbereit” – Die Fertigung des Hilfsmittels ist abgeschlossen, das Hilfsmittel befindet sich vor Ort und kann vom Kunden/ der Kundin in Ihrer Filiale abgeholt werden.
“Wird geliefert” – Der/die Kund:in hat das gewünschte Hilfsmittel mit Wunsch zur Lieferung bestellt (nur möglich, wenn sie dieses in Ihrem Profil aktiviert haben). Ihr Lieferdienst ist dabei die Bestellungen auszuliefern.
“Zugestellt” - Ihr Lieferdienst hat die Bestellung an die Kundschaft übergeben.
“Abgeholt” - Der/die Kund:in hat sein/ihr Hilfsmittel abgeholt.
“Auftrag abgelehnt” – Der Auftrag wurde von Ihnen abgelehnt.
“Abgeschlossen” - Alle abgeschlossenen sowie von Ihnen oder von Kund:innen stornierte Bestellungen. (Es muss möglich sein mit den Kunden weiterhin zu Kommunizieren, z.B. bei Leihgaben)
“Vom Kunden storniert” - Die Bestellung wurde von der Kundschaft abgebrochen.
Wenn Sie einen der Aufträge auswählen, erscheint dieser im Detail.