Nachdem Sie sich erfolgreich in Ihr Cockpit eingeloggt haben, können Sie Links in der Toolbar "Aufträge" auswählen. Erfahren Sie in der Videoanleitung, wie Sie zwischen verschiedenen Ansichten wählen können:
„Alle“ zeigt Ihnen alle aktuellen, sowie bereits bearbeiteten Aufträge.
„Neu“ beinhaltet die Aufträge, welche von Ihnen noch nicht geöffnet wurden.
„Offen“ sind alle Aufträge, welche noch nicht abgeschlossen sind. (Ungeöffnete und geöffnete Bestellungen)
„Abholbereit“ bzw. „Lieferbereit“ umfasst Bestellungen, welche Sie bereits bearbeitet haben und als abhol- bzw. lieferbereit gekennzeichnet haben.
„Abgeschlossen“ zeigt alle fertigen sowie von Ihnen oder von Kund:innen stornierte Bestellungen.
Um den Status eines Auftrags zu ändern, setzen Sie bei der gewünschten Bestellung einen Haken im Kästchen vor dem Bestelldatum. Nun erscheinen darüber die Möglichkeit, den Auftrag zu löschen oder den Status zu ändern.
Wenn Sie auf einen der Aufträge klicken, erscheint dieser im Detail.
Hier besteht für Sie die Möglichkeit, eine interne Notiz zu erstellen. Dieser ist nur für Mitarbeiter der Apotheke einsehbar. Den Status des Auftrags können Sie, falls nötig, manuell ändern, sowie im rechten Chat-Fenster mit dem Kunden persönlich in Kontakt treten und über den aktuellen Status der Bestellung informieren.