In Ihrem gesund.de Cockpit haben Sie die Möglichkeit, Email- und Faxbenachrichtigungen zu aktivieren. Bei jeder Bestellung erhalten Sie dann eine entsprechende Email/Fax-Benachrichtigung.
👉🏻 Wie genau Benachrichtigungen aktiviert werden, können Sie HIER nachlesen.
Wir empfehlen die Konfiguration Ihres Warenwirtschaftssystems, da Sie auf diese Weise alle neuen Bestellungen auf gewohntem Wege einsehen können. Alternativ empfehlen wir, dass Ihr Apothekenteam den Bestellstatus regelmäßig überprüft.
👉🏻 Weitere Informationen zu den Warenwirtschaftssystemen finden Sie HIER.
⚠️ ACHTUNG:
Wenn Sie 45 Minuten nachdem eine neue Bestellung eingegangen ist diese nicht bearbeitet haben, erhalten Sie einen automatisierten Anruf als Erinnerung. Wenn Sie diesen nicht erhalten wollen, wenden Sie sich bitte an unseren Support- dieser wird Ihre Telefonnummer auf eine Liste setzen, um die automatisierten Anrufe zu verhindern!