Bei angebundener Warenwirtschaft basieren die auf der gesund.de Plattform angezeigten Preis- und Verfügbarkeitsangaben auf den Daten, welche über die eingerichtete Schnittstelle übermittelt werden.
Typische Ursachen für fehlerhafte oder abweichende Angaben:
- fehlender oder abgelaufener VK1 (Verkaufspreis)
- fehlender Lagerbestand oder Sperrkennzeichen
- ungültiges Start-/Enddatum für Preise
- Artikel nicht zur Webshop-Übertragung freigegeben
- falsche Zielgruppe oder Preismatrix
Wichtig:
Solche Abweichungen beruhen in der Regel auf fehlenden, fehlerhaften oder veralteten Einstellungen im Artikel- oder Lagerstamm Ihrer Warenwirtschaft. Wir empfehlen Ihnen daher, die Korrektur der entsprechenden PZN in der lokalen Artikel- bzw. Lagerstammpflege in Ihrer Warenwirtschaft.
👉🏼 Lesen Sie hierzu auch diesen Artikel.