Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Fragen & Antworten“ Fragen & Antworten
Anfrage einreichen
  1. Fragen & Antworten
  2. Marketing
  3. 🪐 Online-Marketing für Apotheken (socialPALS)

🪐 Online-Marketing für Apotheken (socialPALS)

  • Was ist der gesund.de Service “Online-Marketing für Apotheken”?
  • Wer ist socialPALS?
  • Welche Vorteile habe ich von den digitalen Marketing-Kampagnen?
  • Was kostet socialPALS?
  • Wie registriere ich mich bei socialPALS?
  • Wir haben keinen Social-Media-Account, weder für Facebook noch für Instagram. Kann ich trotzdem an den Kampagnen teilnehmen?
  • Wir haben keinen Social-Media-Account, weder für Facebook noch für Instagram. Würde mich socialPALS bei der Erstellung unterstützen?
  • Wie genau funktioniert eine Kampagne?
  • Wie erfahre ich von neuen gesund.de Marketing-Kampagnen?
  • Wie kann ich automatisch an der socialPALS Kampagne teilnehmen?
  • Kann ich auch nach Start einer Kampagne noch teilnehmen?
  • Kann ich die Texte der Posts verändern?
  • Wieso kann ich keine Bilder austauschen oder hinzufügen?
  • Kann man das Datum einzelner Posts verändern?
  • Kann ich eigene Beiträge hinzufügen?
  • Wo finde ich die Auswertung der Performance meiner Posts über socialPALS?
  • Wieso kann ich nicht auf meine eigene Landingpage verlinken?
  • Ich brauche Unterstützung beim Umgang mit der Plattform. Wen kann ich kontaktieren?
  • Webinar "Online-Marketing Service für Apotheken"
Fragen & Antworten