Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Fragen & Antworten“ Fragen & Antworten
Anfrage einreichen
  1. Fragen & Antworten
  2. gesund.de CardLink
  3. Bestellvorgang - Aus Sicht Ihrer Kundschaft

Bestellvorgang - Aus Sicht Ihrer Kundschaft

  • Wie viele Gesundheitskarten kann ich in der gesund.de App abspeichern?
  • Wie kann die Kundschaft E-Rezepte über gesund.de CardLink einreichen?
  • Was sind die Vorteile von gesund.de CardLink für die Patientenschaft?
  • Kann ich über gesund.de E-Rezepte anderer Personen (wie meiner Kinder oder Eltern) einlösen?
  • Wird zur Nutzung von gesund.de die PIN der Gesundheitskarte benötigt?
  • Kann ich mein E-Rezept an mehrere Apotheken parallel senden?
  • Kann ich der Vorbestellung meines E-Rezepts eine persönliche Nachricht an die Apotheke hinzufügen? Wenn ja, kann die Apotheke mir per Chat auch darauf antworten?
  • Kann ich meine Daten für zukünftige Rezepteinlösungen in der gesund.de App abspeichern?
Fragen & Antworten