Im Falle eines Inhaberwechsels besteht die Möglichkeit den gesund.de Nutzungsvertrages inkl. Historie wie Bestelldaten und Kundendaten zu übertragen.
📍Hierfür bitten wir Sie, sich an das gesund.de Support-Team (support@gesund.de oder 089 262 022 022 ) zu wenden, welches Sie durch den Prozess begleitet.
Der Prozess erfolgt dann in diesen Schritten:
1️⃣ Benötigt wird die Mailadresse der übertragenden Partei (Altinhaber/in) sowie die Mailadresse der übernehmenden Partei (Neuninahber/in).
2️⃣ Der Online-Prozess über das Vertragstool InSign wird durch das gesund.de Support-Team angestoßen.
3️⃣ Die übernehmende Partei erhält das Onlineformular "Vertragsübernahme inklusive SEPA-Lastschriftmandat", welches nach dem Ausfüllen und Unterzeichnen automatisch weitergeleitet wird.
4️⃣ Die übertragende Partei erhält das Onlineformular zur Unterzeichnung.
5️⃣ Die operative Umsetzung erfolgt immer zum Monatswechsel.
✅ Sie werden im Prozess eng von unserem Support-Team begleitet und beraten!