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  • Welche Preise werden für die Artikel auf dem gesund.de Markplatz angezeigt?
  • Wie pflege ich meine eigenen Preise ein?
  • Wie kann ich sicherstellen, dass die Preise auf der eigenen Apotheken-Webpage mit denen auf der apothekenindividuellen Seite von gesund.de übereinstimmen?
  • Welcher Preis wird angezeigt, wenn kein UVP/AVP vorliegt?
  • Gibt es Preisvergleiche?
  • Wie kann ich Rabatte einpflegen?  
  • Wie pflege ich Sonderpreise für bestimmte Produkte ein, die von den Preisen in der Warenwirtschaft abweichen?
  • Wie stelle ich meinen Botendienst-Service dar?
  • Kann man beim Botendienst auch einen Stadtnamen angeben oder muss man alle Postleitzahlen einzeln aufführen?
  • Kann ich den Umkreis der Botendienst-Belieferung festlegen?
  • Wenn Filter gesetzt wurden, z. B.„Botendienst”, falle ich dann aus dem Algorithmus raus, wenn ich das nicht anbiete?
  • Können für verschiedene PLZ Bereiche unterschiedliche Lieferzeiten hinterlegt werden?
  • Wie stelle ich meine Liefer- und Abholzeiten korrekt dar?
  • Wie funktioniert der Anmelde-/ Teilnahmeprozess für den Empfang von Rezepten von Telemedizinpartnern?
  • gesund.de und Telemedizin-Partner
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