Im Mozilla Firefox Browser tritt derzeit unter Umständen ein Ladefehler auf. Dies äußert sich in einer Ladeschleife mit anschließendem Timeout.
Der nachfolgende Lösungsweg ist einmalig notwendig, um die Funktionalität wieder herzustellen:
Öffnen Sie die Firefox-Einstellungen, klicken Sie in der linken Leiste auf Datenschutz & Sicherheit. Im Bereich Cookies und Website-Daten klicken Sie den Button Daten entfernen.
WICHTIG: Haken bei Cookies und Website-Daten entfernen, sonst werden Daten gelöscht, welche möglicherweise noch benötigt werden.
Belassen Sie den Haken für die zwischengespeicherten Webinhalte und klicken Sie auf Leeren.
Scrollen Sie im Bereich Datenschutz & Sicherheit ganz nach unten und klicken Sie im Bereich Zertifikate den Button Zertifikate anzeigen.
Klicken Sie oben auf Authentifizierungs-Entscheidungen und löschen Sie alle Einträge von cockpit.gesund.de. Sollten Sie ein Sicherheitszertifikat von Noventi/VSA nutzen, kontaktieren Sie bitte den gesund.de Support.
Bitte schließen Sie den Browser komplett und öffnen diesen erneut.
Wenn Sie nun die Seite https://cockpit.gesund.de aufrufen, erscheint die folgende Meldung, bitte klicken Sie auf OK.