➡️ Empfang & Bearbeitung von Telemedizin-Rezepten
- Wie bearbeite ich ein Telemedizin-Rezept im gesund.de Cockpit?
- Kann ich Telemedizin-Rezepte in meiner Warenwirtschaft bearbeiten?
- Wie prüfe ich die qualifizierte elektronische Signatur von Rezepten der Telemedizinpartner?
- Ich kann ein Telemedizin-Rezept (PDF) nicht öffnen - Was muss ich tun?
- Wie kann ich ein Rezept stornieren?
- Wie kann ich den Patienten informieren, dass das Arzneimittel bereitliegt?
- Wie kann ich eine Änderung der Verschreibung laut Apothekenbetriebsordnung (§17 Abs. 5 ApoBetrO) durchführen?
- Wie ist sichergestellt, dass ein Rezept nicht mehrfach eingelöst werden kann?
- Wie werden die Rezepte der Telemedizinpartner abgerechent?
- Wie kann ich die Anforderungen der Apothekenbetriebsordnung (§ 17 Abs. 6 ApBetrO ) für ein Rezept erfüllen?
- Darf ich ein elektronisches Rezept, das von einem Telemedizinanbieter aus der EU ausgestellt wurde, beliefern?