Bitte beachten Sie bei der Auftragsbearbeitung die nachfolgenden Aspekte:
- Auftrag übernehmen und Rückstellung vornehmen, diesen NICHT abschließen.
- Status sollte auf "abholbereit" stehen.
- Nicht "OK,TOTAL/BAR" klicken, bitte Rückstellung buchen.
- Sollte der Button in der Kasse auch nach Bearbeitung noch blinken, gilt es zu überprüfen, ob noch eine ungelesene Nachricht, oder ein ungelesener Status in der Warenwirtschaft hängt.
Die Videoanleitung zeigt Ihnen zudem in einer Kurzform alle Details zur Bestellbearbeitung in Ihrer ADG-Kasse:
⚠️ Wichtiger Hinweis: Telemedizin-Bestellungen können nicht in Ihrer Warenwirtschaft bearbeitet werden. Für die Bearbeitung dieser Bestellungen nutzen Sie bitte das gesund.de Cockpit.
⏰ Minute 0:00-0:51: Allgemeines, was hat sich geändert?
⏰ Minute 0:51-2:07: Bestellbearbeitung E-Rezept
⏰ Minute 2:07-2:55: Darstellung von Mischwarenkörben
⏰ Minute 2:55-4:28: Bestellbearbeitung Non-Rx Bestellung
⏰ Minute 4:28-5:17: Chatfunktion non-Rx und Rx Bestellungen